Taufe

Taufe

 

Gästeempfang, Taufzeremonie, Detailfotos der Dekoration & der Taufkerze 

Portraits des Taufkindes mit den Eltern & Patentante / Onkel

diverse Familien & Gruppenfotos

Dauer ca 1 - 1,5 Stunden 

min. 100 Bilder

 

 

 

Preis  249.- Euro

 

 

Auf Wunsch begleite ich euch auch gerne zur anschließenden Tafel und mache Fotos der

Location, Deko, Gäste und natürlich der Torte.

 

Der Preis richtet sich nach der Dauer der gewünschten fotografischen Begleitung!

 

 

 

 

Wie läuft alles ab?

Ich bin bereits vor der Taufe vor Ort, fotografiere die Kirche und die ankommenden Gäste.

Bei der Taufe selbst werdet ihr mich so gut wie gar nicht mitbekommen.

Natürlich halte ich neben den großen Momenten auch die kleinen Details fest.

 

Vor oder nach der Taufzeremonie erstelle ich Portraits des Taufkindes mit den Taufeltern und Taufpaten.

Ein Gruppenfoto mit allen Gästen darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Optional:

Auf Wunsch begleite ich euch auch gerne zur anschließenden Tafel und mache Fotos der

Location, Deko, Gäste und natürlich der Torte.

 

So ergibt sich eine kleine Reportage des Tagesablaufes.

 

 

Wie viele Bilder bekommen wir?

Ein paar Bilder bekommt ihr noch am selben Tag der Taufe.

Spätestens nach 1 Woche bekommt ihr die komplette Bildserie mit mindestens 100 Bildern in einer

passwortgeschützten Online Galerie sowie per USB Stick den ich euch per Post zukommen lasse.

 

 

Überzeugt! 

Wenn ich eure Taufe fotografisch begleiten darf, meldet euch über mein Kontaktformular oder auch 

gerne per Telefon, dann schauen wir ob euer Termin bei mir verfügbar ist und ihr bekommt alle weiteren 

Informationen zum Ablauf von mir. 

 

 

Kontakt