Über mich

 

 Mein Name ist Sascha Weidlinger. Ich bin 33 Jahre jung. Seit ca 8 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft Landschaften und Tiere. Angefangen habe ich klein und habe mir den Großteil selbst beigebracht, was ein sehr spannender weg war und auch immer noch ist, da man ja bekanntlich nicht auslernen kann.

 

Die Fotografie ist eine große Leidenschaft und auch ein wunderschönes Hobby, Hauptberuflich bin ich bei einem Möbelhändler tätig, sowie seit 2006 als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Ehrenamtlich.

 

 

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und habt genauso eine Freude beim Ansehen, wie ich beim Fotografieren.

 

 

 

Wenn ich Dein Interesse an mir und meiner Arbeit geweckt habe, kontaktiere mich einfach!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Für aktuelle Fotos, Storys und Postings folge mir doch auch Instergram

 

 

https://www.instagram.com/sascha_wels/

 

 

Norwegen 2018

 

https://www.youtube.com/watch?v=0y5T2Fmx5v4&t=2s

 

 

Tromsø in Norwegen

Tromsø in Norwegen

Rettungsdienst und Pferd